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Unser Service für Sie: Ein einfacher Anruf genügt

Wir sind rund um die Uhr für Sie da! Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich einfach an unseren hilfsbereiten Kundenservice! Dann helfen wir Ihnen sofort!

Adresse und Kontakt

Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen

T (0 76 24) 50 50-0
info@issler.de

Egal ob Instandgaltung Ihrer technischen Systeme, Wartung oder schnelle Hilfe bei Problemen und Störungen – Unser Kundendienst hilft zuverlässig und schnell!

Sie wollen wissen, wie genau unser Kundendienst arbeitet? Wir machen Sie mit der Arbeit unserer zuverlässigen Mitarbeiter hinter den Kulissen vertraut!

Sie landen immer direkt bei uns:

1. Anfragsannahme

Wenn Sie unsere Rufnummer in Ihr Telefon eintippen, können Sie sicher sein, dass Sie auch wirklich bei uns herauskommen. Wir arbeiten nicht über lange Call-Center-Leitungen. Damkit versichern wir Ihnen, dass wir Probleme schnell lösen können.

  • Sie erreichen uns jederzeit persönlich.
  • Ihre individuellen Bedürfnisse haben für uns oberste Priorität.
  • Um schnell handeln zu können, besprechen wir bereits am Telefon das Problem ausführlich.
  • Wir leiten Ihre Anfrage an einen passenden Mitarbeiter weiter, der Ihnen schnell zur Hilfe kommt.
Telefongespräch

Durchdachte Planung:

2. Vorbereitung und Planung

Damit Ihre Anfrage schnell und bestmöglich in die Tat umgesetzt werden kann, planen wir die Lösung durchdacht.

  • Gemeinsam mit dem Service-Techniker finden wir zügig einen Termin, den Sie sich wünschen.
  • In dringenden Fällen legen wir diesen sofort fest.
  • Unser Service-Team gibt dem Service- Techniker alle nötigen Infos zur Auftragsbearbeitung.
  • Das Service-Team kümmert sich um die Bereitstellung aller nötiger Material.
Auftragsorganisation

Geplanter Einsatz vor Ort:

3. Vorbereitung der Arbeiten

Trifft unser Service-Techniker bei Ihnen ein, analysiert er die Lage zügig. Er stellt fest, ob seine Informationen mit dem Zustand übereinstimmen oder ob er noch Dinge abgleichen muss, um Ihnen bestmöglich helfen zu können.

  • In kurzer Zeit ist der Service-Techniker in dringenden Fällen bei Ihnen.
  • Freundlich und persönlich wird unser Mitarbeiter Sie begrüßen.
  • Unser Service-Techniker analysiert die Lage vor Ort genau und zügig.

Das können Sie zu einem reibungslosen Ablauf beitragen:

Wenn Sie einen vollkommen reibungslosen Ablauf wünschen, können Sie dem Service-Techniker unter die Arme greifen, indem Sie Ihnen freien Zugang zu den Geräten garantieren. Haben Sie Unterlagen zu den Anlagen bereitliegen, kann das für den Techniker auch sehr hilfreich sein.

Arbeitsvorbereitung

Anlagen wieder fehlerfrei gestalten:

4. Auftragsbearbeitung

Unsere Service-Techniker klären Sie über das Vorgehen und – wenn nötig – über weitere Maßnahmen auf.

  • Unser Service-Techniker nutzt modernste Technik, um den Fehler genau zu analysieren und schließlich zu beheben.
  • Unser Service-Techniker klärt Sie über die durchgeführten Arbeiten ausführlich auf.
  • Falls weitere Maßnahmen nötig sind, bespricht das unser Service-Techniker mit Ihnen.
  • Für absolute Transparenz führt der Service-Techniker nach den Arbeiten ein umfassendes Gespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Korrekte Nachbearbeitung:

5. Abschluss der Arbeiten

Sind die Arbeiten ausgeführt und alle Fehler behoben, endet unser Service noch nicht. Wir sorgen für eine ausführliche Nachbearbeitung. Die Dokumentation aller Einsätze ermöglicht es uns, unseren Kundendienst immer weiter zu optimieren.

  • Das überschüssige Material wird von uns umweltgerecht entsorgt. Neues Material wird nachbestellt, damit wir für den nächsten Einsatz bestens vorbereitet sind.
  • Wir finden uns im Team zusammen, um die Arbeiten zu besprechen und daraus neue Erkenntnisse zu gewinnen.
  • Erst wenn alle Arbeitsstunden erfasst, der Abschlussbericht geschrieben und die Rechnung fachgerecht gestellt sind, schließen wir den Auftrag ab.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 76 24) 50 50-0

Online-Anfrage

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Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose